Der Krach bisher...

Dublin Grooming Company ist ein familiengeführtes Unternehmen, das in Dublin geboren und aufgewachsen ist. Die Mitbegründer Gavyn Pedley und Peter Kirwan sind Cousins ​​mit einer Liebe zu alten Traditionen. Diese Traditionen stammen von Menschen wie ihrem Großvater, die sich auf traditionelle Weise mit Bürste und Rasierseife rasiert hätten. Er sah immer frisch aus wie die Hölle und diese Prinzipien wurden an uns weitergegeben.

Unser Ziel ist es nun, mit dem gegenwärtigen Denken darüber aufzuräumen, wie Männer sich nicht nur an einem Tag der Woche, sondern jeden Tag um sich selbst kümmern. Seit 2017 formulieren wir unsere eigenen Produkte und jetzt ist es an der Zeit, die Beute unserer Arbeit zu teilen.

Duftformulierung

Jeder unserer Düfte basiert auf einigen unserer Lieblingsteile von Dublin, wie den Liberties, wo wir mit unserer Familie aufgewachsen sind und so viel über diese brillante Stadt gelernt haben, die wir unser Zuhause nennen.

Es hat Jahre gedauert, bis wir unsere ersten drei charakteristischen Düfte gefunden haben. Hoffentlich dauert es bei unseren Neuen nicht so lange.

Operationen

Gavyn ist unser verrückter Wissenschaftler im Labor, der unsere Produktlinie optimiert und erweitert, während Peter das Team leitet und den Geschäftsbetrieb leitet.

Gehen Sie jetzt zurück zum Stöbern in unserer hervorragenden Produktpalette. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden!

UND WEITER GEHT DIE REISE.

The craic so far...


Dublin Grooming Company is a family run business born and bred in Dublin the Co-Founders, Gavyn Pedley and Peter Kirwan are cousins with a love for old traditions. These traditions came from people like our Grandad who would have shaved in the traditional way using a brush and shaving soap. He always looked fresh as hell and these principles have been passed on to us.

Our aim now is to dispel current thinking of how men look after themselves not just for one day of the week but everyday. We have been formulating our own products since 2017 and now in 2020 it's time to share the spoils of our labour.

 

Scent Formulation


Each of our scents are based on some of our favourite parts of Dublin, like the Liberties where we would have spent time with our family growing up and learned so much about this brilliant town we call home.

It took us years of playing around to land on our first three signature scents. Hopefully it won't take that long for our new ones.

The Operation


Gavyn is our crazy scientist in the lab tweaking and building out our product line while Peter manages the team and guides the business operations.

Now get back to browsing our stellar product range, if you have any questions please feel free to reach out to us!